· 

Überraschung hinter 24 Türchen

Adventskalender mal anders

von Mareike Kratt

 

Sommer, Sonne, Strand und Meer – das braucht für die nächsten Wochen niemand. Jetzt zählen Gemütlichkeit und Vorfreude auf Weihnachten. Apropos Vorfreude, die wird natürlich durch einen Adventskalender entsprechend befeuert. Und drinnen muss nicht immer nur Schokolade sein.

 

Wer sich nicht traut, oder einfach keine Zeit hat, einen coolen Kalender selbst zu basteln, der steht vor der Qual der Wahl: Adventskalender gibt es nämlich nicht nur für Kids in Hülle und Fülle, sondern auch für Erwachsene. Ob klassisch mit Schokolade gefüllt, mit frechem Spielzeug, mit Bier, oder: mit Whisky, Rum oder Gin!

FrankBauer360 hat spannende Whisky-, Gin- und R(h)um-Adventskalender zusammengestellt. Aber aufgepasst: Einige Editionen, wie zum Beispiel Whisky International und Deluxe – welcher eine Fassreifung des Whiskys von insgesamt 572 Jahren aufweisen kann – sowie Gin Premium gibt es nur in limitierter Auflage.

Übrigens: Alle FrankBauer360-Adventskalender beinhalten 24 x 20ml Fläschchen sowie eine 56-seitige Verkostungsbroschüre samt Beschreibung zu jeder Destillerie, die zudem auf einer  Landkarte vermerkt sind.

Ihr seht: Wenn man nicht alle Türchen auf einmal öffnet, kann man sogar noch etwas lernen...