Von wegen ugly! Oder etwa doch?

Mit dem richtigen Weihnachtspulli zum Fest

 

Ihr habt noch nichts von Ugly Christmas Sweatern gehört? Dann wird es höchste Zeit! Die Teile sind schließlich auch bei uns mittlerweile der absolute Renner, wenn es um »stilechte« Bekleidung zur Bescherung geht. Hier sind sie also, die WALDRAUSCH-Styling-Tipps zum Fest und zur Einstimmung auf die Feiertage.


Zusammen Spaß haben und Gutes tun, das ist die Idee: Wenn alle einen hässlichen Weihnachtspulli, einen Ugly Christmas Sweater tragen, gibt das coole Gruppenfotos. Rentier- und Schneemannpullis sind eher die harmlosere Variante. Alles ist erlaubt, was gute Laune macht. Am 16. Dezember wird übrigens weltweit Ugly Christmas Sweater Day gefeiert. Rentiere, Christbaumkugeln, Weihnachtssterne, Lametta, Einhörner - gerne in 3 D. Auf einem hässlichen Weihnachtspulli ist alles erlaubt. Möglichst bunt, möglichst kitschig soll's sein. 

 

Der typische Ugly Christmas Sweater


Den typischen Ugly Christmas Sweater ziert ein großes Weihnachtsmannmotiv. Er verbreitet das Weihnachtsgefühl doch einfach am besten, oder?

Der extreme Ugly Christmas Sweater


Euer Motto lautet auch während der Feiertage:  »Go hard or go home«? Dann ist dieser Weihnachtspullover perfekt. Denn er ist extrem - extrem gut!

Der beleuchtete Ugly Christmas Sweater


Ihr wollt bei der alljährlichen Befragung eurer Verwandtschaft wie die hellste Birne im (Familien-) Kronleuchter wirken? Dann versucht es doch mal mit einem beleuchteten Pulli, der bringt die anderen bestimmt auf eure Seite - oder zumindest liegt ihre Aufmerksamkeit für eine Weile woanders.

Der coole Auftritt unterm Baum


Wem das alles zu bunt und schrill ist, der findet zum Beispiel beim Label Waldwerk coole Longsleeves. Der Clou bei diesem Modell: Im Gegensatz zum klassischen Christmas Sweater kann man es auch noch lange nach den Feiertagen tragen.

 

Der Partnerlook für die ganze Familie


Wie süß ist das denn? Egal wie groß eure Familie ist - hier ist für Mann, Frau, Kind und alles dazwischen der passende Weihnachtspullover dabei. Und wenn wir von der ganzen Familie reden, dann meinen wir das auch so, sprich: Auch für den geliebten Hund gibt es selbstverständlich das passende Outfit. Da kommen Christkind und/oder Weihnachtsmann bestimmt besonders gern!

 

Ugly Christmas Hoodie


Ihr seid eher der sportliche Typ und wollt auch zur Weihnachtszeit euren Hoodie nicht durch einen Strickpulli ersetzen? Keine Sorge, ihr könnt eurem Style treu bleiben. Wir haben gleich einige coole Ugly Christmas Hoodies entdeckt, die man gar nicht mehr ausziehen möchte.