· 

Blick in den Zauberkasten

Wer würde nicht gern auch mal verzaubert werden? Willi Auerbach ist es passiert. Er wurde vor rund 26 Jahren in einem kleinen Geschäft für Zauberartikel in den Einkaufsstraßen von Florida verzaubert. Nicht wortwörtlich, sondern verzaubert, da er durch diesen spontanen Besuch in diesem Geschäft seine Leidenschaft für die Magie entdeckte. Statt mit YouTube, lernte Willi seine ersten Zaubertricks mit einer einfachen Videokassette. Nach seinem ersten Auftritt in einer Herzkreislauf-Klinik setzte er sich in seine Werkstatt und kreierte die verschiedensten Tricks. In seiner Werkstatt arbeitet er bis heute noch daran die Abläufe von Zaubertricks für seine Zuschauer zu definieren denn laut dem Magic Man gibt es kein „das ist nicht möglich“.

 

Mit seiner Illusionskunst zaubert Willi Auerbach Lächeln und Staunen in viele Gesichter. Willi Auerbach ist nicht nur ein Zauberer- oder Zauberkünstler, der als Magic Man die Menschen ins Staunen versetzt und sein Künstlerdasein organisiert. Zum einen entwickelt und baut Willi seine eigenen Illusionen, die er auch auf Nachfrage von Künstlern verkauft, zum anderen berät, baut und entwickelt er sogar Tricks für andere Künstler. Wie entwickelt er einen Trick? Wie schafft er es eine Illusion aufzubauen? All das, hat uns Willi Auerbrach erzählt.

                                                             

Du willst mehr über den Magic Man und seine Tricks der Zauberei erfahren? Bestelle jetzt die aktuelle Ausgabe und sichere dir großartige Prämien!