· 

Wildes Superfood

Ein Trend in unserer Ernährung heißt: Weg von Fleisch aus der Massentierhaltung - hin zu ethisch vertretbarem Fleisch von hoher Qualität und einer gesicherten Herkunft. Viele wollen diesem Trend folgen doch finden den Weg zum Jäger oder zum Frischen Metzger nicht. Die WildRebellen geben dir eine gute Möglichkeit dich nachhaltig und lecker zu ernähren und helfen dir, wo Sie nur können. Es gibt viele verschiedene Verarbeitungs- und Garmethoden des Fleisches, du solltest dich mit dem Thema beschäftigen was für dich und das Tier am besten ist.

 

Es ist eine stimmungsvolle Erfahrung seine Mahlzeit in der freien Natur zu kochen. Der rauchige Geschmack von frisch gegrilltem ist für viele Wildfleischfans unschlagbar und ist seinen Preis wert. Nicht nur das Fleisch bekommst du von der Natur, zu deiner Mahlzeit kannst du direkt noch Beilagen wie zum Beispiel Pilze zubereiten. Die Wildrebellen können dir die verschiedensten Gerichte und Zubereitungsarten mit auf deinen Weg geben und dich für eine bessere Zukunft belehren. Die pfiffige Botschaft für Jagd, Natur und Genuss…

 

Was die Wildrebellen noch für dich zu bieten haben erfährst du in der aktuellen WALDRAUSCH-Ausgabe. Nicht nur dass, auch viele weitere spannende Themen aus der Region wirst du dort entdecken!