Wer wir sind

 

Wir sind junge und junggebliebene Aktive, die den Sport und den Genuss lieben. Der Sport orientiert sich dabei am Wohlfühlfaktor: Was tut uns gut? Das kann durchaus auch mal das Verschieben der eigenen Grenzen beinhalten.

Danach ist aber Entspannung angesagt, denn der Körper braucht die Balance aller fünf Sinne:

Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken, Riechen.

 

 

Was wir machen

 

Wir spüren die Themen auf; ob sportliche Aktivität oder genussreiche Lebensart, ob absolut im Trend oder schon fast vergessen: Wir zeigen, wie bunt – teilweise auch schrill – und aktiv das Leben im Südwesten ist, mit wie viel Herzblut die Menschen hinter den Geschichten ihr Ding durchziehen, in Hobby, Freizeit oder Arbeitswelt. Wir spannen den Bogen vom ambitionierten Hobbysportler bis hin zum kunterbunten Familien-Event oder zum genussvollen Romantik-Wochenende.

 

 

Was wir wollen

 

Spaß haben und Spaß machen! Wir wollen ausprobieren, testen, spüren, fühlen –

und das alles teilen: mit Euch, unseren Leserinnen und Lesern.

Und Euch animieren: Testet, spürt, fühlt!

Probiert aus! Macht mit! Los geht‘s!

 

Arne Hahn

Chefredakteur

Peter Flaig

Chefredakteur

Natascha Rachel

Art-Directorin