Deine Fragen rund um WALDRAUSCH:

 


Ich habe ein Geschenkabo für eine/-n Freund/-in abgeschlossen. Wie funktioniert das?

Mit der Auftragsbestätigung erhältst du als Besteller das erste Magazin zum Verschenken zu dir nach Hause. Zusätzlich erhältst du einen Gutschein, den du selbst ausfüllen kannst und mit dem Magazin dem Beschenkten überreichst. Die weiteren Ausgaben von WALDRAUSCH erhält der Beschenkte dann zu sich nach Hause. Sollte dein gewähltes Abo eine Prämie beinhalten, dann geht diese Prämie direkt an dich. Diese wird separat 14- bis 21-Tage nach Vertragsbeginn an dich verschickt.

 


Ich habe eine tolle Idee für einen Artikel im WALDRAUSCH-Magazin. An wen kann ich mich wenden?

Wir freuen uns immer über Ideen, die du uns zukommen lässt. Gerne kannst du deine Vorschläge an redaktion@waldrausch-magazin.de senden.

 


Ich kann WALDRAUSCH nirgendwo in meiner Nähe finden. Wo erhalte ich das Magazin im Handel?

Unter www.mykiosk.com findest du die nächste Verkaufsstelle in deiner Nähe. Auf der Seite gibst du deine Postleitzahl und den Suchbegriff Waldrausch ein.


Ich möchte gerne eine Anzeige in WALDRAUSCH schalten. An wen kann ich mich wenden?

Wir freuen uns, wenn du über eine Anzeigenschaltung nachdenkst. Infos hierzu findest du in unseren Mediadaten: www.waldrausch-magazin.de/mediadaten Solltest du darüber hinaus Fragen haben, setze dich bitte per Mail mit uns in Verbindung: service@waldrausch-magazin.de

 

 




Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?