Giovanni Zarrella

Das Interview

 

Aufgewachsen in Hechingen, verändert die Casting-Show Popstars 2001 das Leben von Giovanni Zarrella. Mittlerweile hat der sympathische Italo-Schwabe seine Zelte im Rheinland aufgeschlagen, wo er und seine Familie sich pudelwohl fühlen. Und doch zieht es ihn immer wieder in die alte Heimat. Wir treffen uns mit ihm in einem seiner Lieblingsrestaurants.

 


Mermaiding

Abtauchen und bei sich sein

 

Jasmin Cools geht im Selbstversuch der Faszination des Mermaiding auf den Grund.

 

Quidditch

Auf die Besen fertig los!

 

Quidditch kennen deutsche Fans der Harry-Potter-Bücher bereits seit 1998. Mittlerweile kann man die magische Sportart auch in der echten Welt spielen.

 

Zipline

Am Stahlseil über das Tal!

 

Action auf der Hirschgrund Zipline Area im Schwarzwald.

 


Bollyhood 

Ein Bollenhut auf Weltreise

 

Mit dem Symbol des Schwarzwalds schlechthin auf Reisen, abseits der Touristenströme. Hier erfahrt ihr, was Flora Wenczel und Josef Weis auf ihrer Reise bewegt hat uvm.

 

Apnoe-Taucher Niko Linder

Die ursprünglichste Art zu tauchen

 

Längere Strecken tauchen ohne professionelle Ausrüstung? Kaum vorstellbar. Aber es geht! Niko Linder über das Freediving, das immer mehr Menschen anzieht.

 

Dodokay

Das Interview

 

Zu Besuch bei Multitalent Dodokay. Er erzählt über sein Leben und wie er als Selfmademan erfolgreich wurde.

 


Julica Renn

Covershooting für WALDRAUSCH

 

Die ausgezeichnete Gin-Brennerin vom Bodensee ziert das Cover unserer neuesten WALDRAUSCH-Ausgabe.

 

Timo Hildebrand

Das Interview

 

Wir haben den ehemaligen Bundesligatorwart getroffen und mit ihm über seine Karriere und seine neue Leidenschaft gesprochen. 

 

WALDRAUSCH-Tapasbrett

LIMITED EDITION by WoodHock

 

WoodHock steht für einzigartige Stücke aus Holz und ist ein echtes Familienprojekt. Mit traditionellem Handwerkszeug entsteht aus einem Stück Holz ein besonderes Wohnaccessoire. 

 


Harald Wohlfahrt 

Das Interview

 

Harald Wohlfahrt kocht nicht, er komponiert. Im Interview spricht er unter anderem über das perfekte PALAZZO-Menü. 

 

Tradition mit Herz 

Über die Kunst der Maskenschnitzerei

 

Der 30-jährige Architekt, geboren und aufgewachsen in Rottweil, entdeckte vor 17 Jahren seine Leidenschaft für das Maskenschnitzen.  

 

Dieter Thomas Kuhn 

Über sich und die Welt

 

Taucht mit uns ein in die Welt des Dieter Thomas Kuhn. Privat. Ungeschminkt. Authentisch.