Hahn trifft Ingo Lenßen

 

Ingo Lenßen, bekannt aus Fernsehsendungen wie "Lenßen & Partner" oder "Lenßen ermittelt" wird von unserem Chefredakteur Arne Hahn über seinen ereignisreichen Weg als Strafanwalt, Eishockeytrainer und Reality-TV-Star interviewt. Dabei verrät er Details aus seiner Vergangenheit und erzählt von seinem ganz persönlichen Fanclub. Wir haben ihn in seinem Anwaltsbüro besucht. 

Hahn trifft Martin Schmitt

 

Auch wenn ihn das perfekte Abheben zu einem der erfolgreichsten deutschen Sportler aller Zeiten gemacht hat, ist er doch stets auf dem Boden geblieben: Martin Schmitt. Er gehörte zur absoluten Weltspitze im Skispringen. Gemeinsam mit Sven Hannawald machte er das Skispringen zeitweise zu einer der populärsten Zuschauersportarten in Deutschland. Wird sind zu Besuch bei ihm in den "Black Forest Studios" in Kirchzarten.



Hahn trifft Dui do on de Sell

 

Die schlagfertigen Powerfrauen »Dui do on de Sell« (Die da und die Andere) gehören zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Südwesten. Den Süddeutschen Feingeist karikieren die wortgewaltigen Powerfrauen Petra Binder und Doris Reichenauer überspitzt und schlagfertig. Ob Badener oder Schwabe – das Publikum erkennt sich gnadenlos selbst und brüllt vor Lachen.

Hahn trifft Hansy Vogt

 

Der gebürtige Feldberger ist seit mehr

als 30 Jahren im Geschäft. Er ist Sänger, Moderator, Schwarzwaldbotschafter, Coach und steckt hinter der beliebten Klamaukfigur Frau Wäber. Aber er ist auch Familienmensch, Genussmensch und Naturliebhaber durch und durch. Ein Schwarzwälder, wie er im Buche steht. Wir haben ihn in Gutach getroffen, passend zu seinem Nachnamen in den Vogtsbauernhören.