· 

Wie im Paradies

»Hahn trifft...« den beliebten Schauspieler und Sänger Mark Keller am Bodensee

von Mareike Kratt

 

Geboren in Überlingen, aufgewachsen in Überlingen: Auch wenn es Schauspieler und Sänger Mark Keller durch seine beruflichen Verpflichtungen immer wieder in die weite Welt hinauszieht, ist er seinen badischen Wurzeln stets treu geblieben. Für die aktuelle WALDRAUSCH-Ausgabe hat Chefredakteur Arne Hahn ihn am Bodensee besucht (siehe Video).

 

»Und da ich hier am Bodensee quasi im Paradies lebe, fiel die Entscheidung, hierzubleiben, alles andere als schwer. Ich liebe die Gegend hier. Meine Jungs sagen auch, dass sie hier nie weg wollen. Weshalb soll ich dann in die Großstadt ziehen? Für mich und meine Familie war und ist es absolut richtig, hier zu leben«, findet der 54-Jährige.

 

Mehr dazu in »Hahn trifft...Mark Keller« in WALDRAUSCH No 1/2020.

 

                                                                                                                                                                                                                                                 Fotos: (c) Oliver Forstner